Online Kurs mit Thomas Gress

Lerne Websites zu bauen ohne codieren lernen zu müssen

Lektion 1

Wie ich gestartet habe

In diesem Kapitel erzähle ich euch meine Geschichte wieso ich mit Webdesign angefangen habe und warum ich mich dazu entschieden habe Coach zu werden.

Wie ich gestartet habe

4 Abschnitte - 1 Stunde
View Course

Lektion 2

Welche Tools ich benutze

Wie finde ich Kunden. Wie organisiere ich meine Projekte. Welche Tools nutze ich für das Designen von Websites. Hier kläre ich dich auf.

How to build a successful email newsletter

5 lessons - 4:11 hours
View Course

Lektion 3

WordPress Grundeinstellungen

Alle Grundeinstellungen von WordPress um unseren besten Freund Elementor eine perfekte Grundlage zu geben.

How to use online reviews to boost your business

5 lessons - 4:11 hours
View Course

Lektion 4

Elementor grundeinstellungen

Ich zerlege alle funktionen von Elementor. Wir stellen Elementor so ein, dass dem Start des Websitebau nichts mehr im Weg steht.

Best Practices For Linkedin Features Used For Social Recruiting

5 lessons - 4:11 hours
View Course

Lektion 5

UX/UI Design Basics

Was ist Whitespace? Wie ordne ich Texte visuell schön an? Warum muss der Button die Farbe Orange haben? Ich erkläre dir hier die Basics von ordentlich strukturierten Websites.

How to build a social media crisis management strategy

5 lessons - 4:11 hours
View Course

Lektion 6

Website magic

Alles zuvor gelernte in diesem Tool wirst du nutzen können um eine Website zu Designen und sie in WordPress mit Elementor zu entwickeln. Nutze es für dein Unternehmen oder baue dir ein Business damit auf.

How to build a social media crisis management strategy

5 lessons - 4:11 hours
View Course
Thomas Gress

Hey!

Ich bin thomas gress

Mit 5 Jahren Erfahrung im Bereich WordPress & Elementor und Unternehmertum habe ich beim Aufbau und Wachstum von über 50 Unternehmen geholfen. Im sich ständig verändernden Bereich des Webdesigns ist es meine Mission, Einzelpersonen und kleinen Unternehmen die Fähigkeiten zu vermitteln, schnell und ohne IT Kenntnisse Websites zu bauen, ohne Codieren zu müssen.

Warum mein Kurs

Ich habe es vorgemacht, du machst mir einfach nach

100% Zufriedenheit

Falls du mit dem Kurs nicht zufrieden sein solltest bekommst du dein Cash zurück.

Bewährte methoden

Ich spreche in diesem Kurs 100% klartext. Alles was du hier lernst nutze ich selber jeden Tag.

Anytime, Anywhere

Lerne von überall aus. Ob vom Rechner, Laptop oder Smartphone. Gönne dir die Freiheit.

Bisschen Feedback zum blenden

Was Kursteilnehmer sagen

Q